Als Schnapsidee entstanden - Mit voller Motivation umgesetzt!


Einige Phrasen waren ein stetiger Begleiter während der letzten Monate, deshalb sollen sie auch auf unserer Website Erwähnung finden. Wie der Einstieg bereits vermuten lässt, wurde unser Projektteam nicht immer wirklich für voll genommen. Doch wir, allesamt selber nicht "aufs Maul gefallen" liesen uns von diesen Aussagen nicht weiter beeindrucken. Ganz im Gegenteil - Sie spornten die Truppe sogar noch zusätzlich an. Denn eines vorweg genommen, leicht umzusetzen war das "Projekt Weißbierkarussell 2016" definitiv nicht. Glücklicherweise standen den pessimistischen Meinungen auch einige optimistische gegenüber und so konnten wir uns zahlreiche Partner mit ins Boot holen. Ihnen gebührt unsere ganzer Dank, denn ohne diese Unterstützung, wäre das Projekt wohl bereits im Keim erstickt.

haufa Leid


Doch auch, wenn der Support wohl besser nicht hätte sein können mussten neun (später zehn) engagierte und weißbierkarussellerfahrene (zumindest als Gäste) Jungs aus dem Raum Kay/Tittmoning jede freie Sekunde dafür einsetzen, das Schmuckstück, welches liebevoll auch als "drehender Weißbierbalkon" bezeichnet wird, bis zum 50-jähigen Jubiläum des Kayer Sportvereins, fertigzustellen.

Ganz klar ist natürlich auch, dass es sich nicht lohnt, ein solches Karussell lediglich für ein Fest zu errichten. Aus diesem Grund wollen wir auch die Festausschüsse, Hochzeitspaare, Firmen und Weißbierliebhaber im Umkreis herzlich dazu einladen, sich ein eigenes Bild von unserem Schmuckstück zu machen. Denn wir würden uns über Anfragen aller Art sehr freuen.

Zum Kontaktformular

Anfrage

gerade online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Wir sind TÜV-geprüft!

Unser Weißbierkaussell wurde durch  

TÜV SÜD
und 
TÜV AUSTRIA

als Fliegender Bau genehmigt.

Like us on Facebook!

Login

 

Free Joomla! template by L.THEME